Sunday 27 August 2017

Binare Options Brokers Vergleich No Deposit Bonus New


Methodennamen sollten in der Regel in der Form etwas tun, nicht etwas passiert. Also ich denke, ein besserer Name ware UpdateValue. Dies sind die beiden grundlegenden Operationen Ihres MovingAverage und ich denke, dass diese Namen nicht ausdrucken die Bedeutung gut. Ich wurde sie so etwas wie MoveAndSetCurrent und SetCurrent nennen.


Obwohl diese Benennung bedeutet, dass die grundlegenden Operationen sollten eher Move und SetCurrent. Ich muss die letzten 7 Tage Arbeitsstunden in einer flachen Datei lesen Schleife zu halten. Seine verwendet werden, um die Ermudbarkeit von Arbeitsplanen zu messen.


Im Moment habe ich etwas, das funktioniert, aber es scheint ziemlich ausfuhrlich und Im nicht sicher, ob theres ein Muster, das mehr pragnant ist. Die Verarbeitung dieses statischen Arrays erfolgt in seinem eigenen Verfahren, dh. Vielen Dank Jungs: I39ve bekam die Nachricht: Verwenden Sie ein ubergeordnetes Objekt und nutzen die Relevante Methoden oder einen Ringpuffer. Antworten, alle von ihnen.


die ich warn39t 100 sicher von meiner eigenen. I39m erleichtert, dass ich hadn39t verpasste einige 1 Liner und war im Grunde auf eine vernunftige, wenn nicht effizient und knapp Track Dies ist, was ich liebe uber diese Website: qualitativ hochwertige, relevante Antworten von Menschen, die ihre sht kennen. Im Ubrigen ware meine Kritik die folgende: Ihre Funktion hat zu viel.


Eine Funktion oder Methode sollte zusammenhangend sein. Entsprechend sollten sie eine Sache und eins nur tun. Schleife, wenn x 5 Sie kopieren runningTotal6 in runningTotal5.


shuffles die Elemente in Ihrem Array berechnet die Gesamtausdruck Zeug zu Standardfehler liefert die Summe Es tut zu viel. Mein erster Vorschlag ist nicht zu bewegen Zeug um in der Array. Stattdessen implementieren Sie einen kreisformigen Puffer und verwenden Sie es statt des Arrays. Es vereinfacht Ihren Entwurf. Sie dont care, wenn Sie die Summe aus einem Array, Liste oder kreisformigen bufer. Dont nennen es insgesamt.


Nennen Sie es Summe, die ist, was Sie berechnen. info luis, aber denken Sie daran, diese Funktion ist ein kleiner Teil der Funktionalitat der Klasse, und es ware Overkill zu viel Code hinzufugen, um es perfekt. Sie sind technisch korrekt, und ich verstehe, dass mein Code zu viel 39 macht, aber gleichzeitig ist es manchmal besser, auf der Seite des kleineren, klareren Codes zu irren als fur Perfektion zu gehen. aber danke fur die klare Beschreibung.


Hmmm, es geht nicht um Perfektion, sondern um etablierte industrielle Praktiken, die wir seit den letzten 3 Jahrzehnten kennen. Sauberer Code ist immer einer, der partitioniert ist. in Bezug auf Kosteneffizienz, Defektverkleinerung, Verstandnis usw. Code fur eine einmalige Art der Sache. Es ist niemals teuer, dies zu tun, wenn man auf diese Weise eine Problemanalyse startet. espinal Ihre Aufgabe ist zu einfach und die Vorgehensweise Sie angenommen haben, ist sicherlich gut fur den Job.


Methoden, die Art und Weise der Code reflektiert keine Datenbewegung, nur die beiden logischen Aktionen Von neuen Daten und entfernen Sie Daten, die alter als 7 Tage sind. Programm, das ich seit einer Reihe von Jahren entwickeln. Wir mussen jetzt etwas Funktionalitat hinzufugen, so dass es einen gleitenden Durchschnitt der gesammelten Daten erzeugt.


Puffer zu tun, aber ich frage mich, was der beste Weg, den Mittelwert zu tun, sein konnte. Die Hauptfrage ist, ob es eine einfache Moglichkeit, dies zu erreichen oder muss ich Code zu durchschnittlich jedes Element in myDataClass schreiben oder sollte ich redesign myDataClass Danke. erstellen, die sich selbst dequeue, wenn die Anzahl in der Warteschlange 10 Elemente uberschreitet.


Klasse Als Antwort markiert von Mike Feng Moderator Mittwoch, 20. AM Nach ein wenig mehr Forschung, ich glaube, ich fand die Losung fur Sie. Methode verwenden, um die linken Elemente in der Warteschlange in einem Array zu kopieren. Seien Sie sich bewusst, ich habe nicht den Durchschnitt zu berechnen, zeigte ich nur, wie Sie die Basis Ihrer Berechnungen erhalten konnen, aber das ist nur das Hinzufugen Ihrer eigenen Berechnungen basierend auf Ihrer Geschaftsregel fur die. Als Antwort markiert von Mike Feng Moderator Basiert auf meinem Verstandnis, Ihre Anforderung ist so etwas wie dies: Dies sind die Daten in der Warteschlange: myDataClass1. datastr quotsomeString1quot dataarraydbl ein doppeltes Array myDataClass2.


datastr quotsomeString2quot dataarraydbl ein doppeltes Array myDataClass10. Objekt zu berechnen, und erhalten Sie die durchschnittliche Anzahl der dataarraydbl Feild. Wenn ja, schlage ich Ihnen vor, die gleiche Sache wie Crazypenie vorgeschlagen: eine neue Klasse namens DataQueue: Ich hoffe, dies wird hilfreich sein, wenn ich etwas falsch verstanden haben, wenden Sie sich bitte lassen Sie mich wissen. Mike Feng MSFT MSDN Community Support Feedback an uns Get oder Request Code Beispiel von Microsoft Bitte denken Sie daran, die Antworten als Antworten markieren, wenn sie helfen, und sie zu markieren, wenn sie keine Hilfe bieten. Als Antwort markiert von Mike Feng Moderator Mittwoch, 20. Danke Cor, ich konnte es so machen, aber myDataClass ist eigentlich ziemlich gro? Kopien der Klasse I dont tatsachlich fur die Berechnung der Durchschnitt.


Warteschlange schien der einfachste Weg, dies zu erreichen. Meine Hauptfrage ist aber, wie durchschnittlich eine Klasse wie diese Ich bekomme das Gefuhl, dass ich muss Code schreiben, die es speziell fur jeden Datentyp in myDataClass. Offentliche Klasse myDataClass Nach meinem Verstandnis, Ihre Anforderung ist so etwas wie dies: Dies sind die Daten in der Warteschlange: myDataClass1.


datastr quotsomeString1quot dataarraydbl ein doppeltes Array myDataClass2. datastr quotsomeString2quot dataarraydbl ein doppeltes Array myDataClass10. Objekt zu berechnen, und erhalten Sie die durchschnittliche Anzahl der dataarraydbl Feild. Wenn ja, schlage ich Ihnen vor, die gleiche Sache wie Crazypenie vorgeschlagen: eine neue Klasse namens DataQueue: Ich hoffe, dies wird hilfreich sein, wenn ich etwas falsch verstanden haben, wenden Sie sich bitte lassen Sie mich wissen. Mike Feng MSFT MSDN Community Support Feedback an uns Get oder Request Code Beispiel von Microsoft Bitte denken Sie daran, die Antworten als Antworten markieren, wenn sie helfen, und sie zu markieren, wenn sie keine Hilfe bieten. Als Antwort markiert von Mike Feng Moderator Mittwoch, 20. PROVEN TRACK RECORD GTS agiert am Schnittpunkt der Kapitalmarkte und fortschrittlicher Technologie.


Unsere Innovationen bringen eine bessere Preisfindung, Trade Execution und Transparenz fur Investoren und effiziente Preisgestaltung auf den Markt. Bargeldmarktes GTS Trades uber 10. verschiedene Instrumente weltweit GTS fuhrt Millionen von verschiedenen Trades pro Tag GTS ist der gro? UNSERE PERSONEN SIND PARAMOUNT GTS Ist ein menschengesteuertes Geschaft. Unsere Mitarbeiter kommen aus vielfaltigen Hintergrunden, aber sie teilen sich einen gemeinsamen Geist: Loyalitat, rastlose Neugier, unnachahmliche Einhaltung der hochsten Standards und Engagement fur die companyrsquos visionmdashas sowie ein bisschen ein wettbewerbsfahiger Streifen. Erfahren Sie, wie Sie unserem Team beitreten konnen.


und leitet damit das tagliche Management. David Lieberman ist Mitbegrunder und Chief Operating Officer von Global Trading Systems. Steve Reich ist Head of FX und Commodity Liquidity Solutions bei GTS Securities. Ryan Sheftel ist der globale Leiter des Fixed Income bei globalen Handelssystemen. Giovanni Pillitteri ist globaler Leiter des Devisenhandels bei GTS. Er ist verantwortlich fur die Fuhrung und den Ausbau der globalen Reichweite des GTSrsquos Devisengeschafts Michael Katz ist der Leiter von Special Situations bei Global Trading Systems.


Patrick Murphy ist Leiter der NYSE Market Making und Listing Services bei GTS. John Merrell ist der Geschaftsfuhrer, Global Head of Corporate Services. Rama Subramaniam ist Head of Systematic Asset Management Als fuhrender Market Maker werden GTS und ihre Fuhrungskrafte haufig als Branchenexperten in den Medien zitiert und unsere Firma engagiert sich dafur, die neuesten Trends im elektronischen Handel anzugehen. Teilnehmer an den Finanzmarkten zu sein. Filiale verwalten, macht Unternehmenskunden ein Spiel.


sein wird Erworben Barclays PLCs DMM Handelsgeschaft. Handel sicherer und sicherer machen, wodurch Investor Vertrauen und Partizipation. Lesen Sie mehr raquo Das Wall Street Journal Einige der gro? amerikanischen Handler und Investoren testen die Gewasser fur einen gro?


eren Schritt in Bitcoin, was einen potenziellen Schub fur die junge virtuelle Wahrung Industrie. Der Kandidat wird auch mit dem Leiter der quantitativen Forschung zu backtest, optimieren und entwickeln verbesserte Methoden und Algorithmen fur den automatisierten Handel. Testimonials 8220Wir beschlossen, GX2 anstelle unserer eigenen proprietaren Ausfuhrungsplattform fur mehrbeinige Spreads vor uber 12 Monaten zu verwenden. Futures und beinhaltet erhebliche Umsatze.